Nachsitzen?

2 Antworten

 und jetzt muss ich nachsitzen das steht in so nem Brif die Frage ist jetz wann und wie gebe ich ihr jetzt,und was sage ich dazu?

wer ist "ihr"? Also wem willst/musst du den Brief geben?

Am besten ist es natürlich, wenn du den Brief sofort vorzeigst und nicht lange wartest. Du solltest auch direkt die Wahrheit sagen.

Schule ist übrigens gar nicht so schlimm, probiere es doch einfach mal aus. Dein Text ist so katastrophal, dass man kaum etwas versteht. Würde also nicht schaden, wenn du Schule mal ausprobierst.

typderanimem140
Fragesteller

und jetzt muss ich nachsitzen das steht in so nem Brif die Frage ist jetz wann und wie gebe ich ihr jetzt,und was sage ich dazu? meiner mutter

73MissMaple  01.05.2023, 18:58
@typderanimem140

wie schon geschrieben, du solltest ihr die Wahrheit sagen. Auch wenn es schwer fällt, solltest du deiner Mutter erklären, warum du keinen Bock auf Schule hast und warum dir deine Zukunft komplett egal ist. Anders kann man sich dein Verhalten ja nicht erklären. Und ich kann verstehen, dass deine Mutter sauer ist. Vermutlich will sie nur das beste für dich. Was ist das denn für eine Schule, an die du jetzt musst? Vielleicht tut dir ein Schulwechsel ja auch gut?

Hatte mal das gleiche problem mit noten

Habe meiner geschwört das ich nie wieder eine 5 nach hause mitbringen aber ich hatte noch eine andere 5 im schulpack

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Erfahrungen