Was muss man beim Nachsitzen machen?

3 Antworten

Was man beim Nachsitzen machen muss, hängt von der Schulordnung und den Regeln der jeweiligen Schule ab. Im Allgemeinen müssen Schüler während des Nachsitzens an den Aufgaben arbeiten, die sie während des regulären Unterrichts nicht erledigt haben oder an speziellen Aufgaben arbeiten, die ihnen von einem Lehrer zugewiesen wurden.

Einen Aufsatz u. ä. unter Betreuung des Lehrers schreiben. Wird meistens benotet.

Ich musste während des Nachsitzens immer irgendwelche Texte abschreiben und durfte erst gehen, wenn ich fertig war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leandra008
Fragesteller

Was für Texte?