Beim nachsitzen krank?

1 Antwort

Oh, hat dir meine erste Antwort nicht gepasst?

Dann noch mal :

Das Nachsitzen wird nachgeholt, und da du eh schon so oft fehlst, wirst du bald in die Attestpflicht kommen.

Außerdem kann es sein, dass du nicht versetzt wirst bei zu vielen Fehlstunden.

Wegen einer Erkältung bleibt man nicht zu Hause -das haben im Winter sehr, sehr viele.

Inkognito-Nutzer   01.02.2024, 07:16

Was ist dein Problem

Krawallbotz  01.02.2024, 07:17
@Inkognito-Fragesteller

Du scheinst ein Problem zu haben, sonst hättest du die Frage nicht als "Inkognito" gestellt.

Ich habe deine Frage beantwortet- auch, wenn dir diese Antwort nicht passt.

Inkognito-Nutzer   01.02.2024, 07:19
@Krawallbotz

Du bist Rentner

Krawallbotz  01.02.2024, 07:31
@Inkognito-Fragesteller

Jep....das ändert aber nichts an meiner Antwort...

Zeigt nur, dass ich, im Gegensatz zu dir, schon mein Leben gemeistert habe.

Inkognito-Nutzer   01.02.2024, 07:37
@Krawallbotz

Man kann das Leben nicht "meistern"

Inkognito-Nutzer   01.02.2024, 07:48
@Krawallbotz

Es gibt keine Pflichten oder sein Leben "in den Griff bekommen". Alles nur von Menschen gemacht, die ihr Leben als Zellbündel so ernst nehmen, obwohl sie keine Ahnung von nichts haben und denken die "Realität" sei echt. Es ist einfach lächerlich sich für sein Leben zu interessieren oder ob es "gut" ist. Im Endeffekt ist es doch egal, es gibt und gab so viele Menschen die das gleiche machen, es ist doch sinnlos, also ist doch egal wenn meins nicht klappt.

Ich strebe höheres an als die Realität in der ich gefangen bin

Krawallbotz  01.02.2024, 07:54
@Inkognito-Fragesteller
Ich strebe höheres an als die Realität in der ich gefangen bin

Lebensziel : Bürgergeldempfänger...

Na dann...

Deine Eltern haben in deiner Erziehung wohl einige Kapitel ausgelassen.

Du bist noch ein sehr kleines, unreifes Kind mit Eierschale auf dem Kopf und feucht hinter den Ohren.

Aber wenn dir eh alles egal ist, warum dann die Frage und das noch als Inkognito?

Das passt so mal gar nicht zusammen.

Inkognito-Nutzer   01.02.2024, 08:03
@Krawallbotz

Ok du hast es nicht verstanden, ich bin auch Nihilist und stimmt, bei der Frage hab ich mich bisschen widersprochen

Alter und außerdem ist man kein Bürgergeldempfänger nur weil man mal einen Tag nicht in der Schule war

Krawallbotz  01.02.2024, 08:07
@Inkognito-Fragesteller

Wenn ich sehe, dass du schon seit über 90 Minuten im Netz rumsurfst, glaube ich dir sofort, dass du extrem krank bist, und natürlich absolut nicht fähig bist, in die Schule zu gehen.

🤦‍♀️

Wäre ich deine Mutter und du würdest mir was von "krank" erzählen, würdest du ohne jeglichen Medien im Bett liegen, denn wer krank ist, sollte sich gesundschlafen.

Ich beende das jetzt....

Mach aus deinem Leben, was du willst....