Sind 14 entschuldigte Feltage schlimm?

5 Antworten

Nein, ist überhaupt nicht schlimm. Mein Rekord war einmal um die 30 oder 40. Solange alles entschuldigt ist brauchst du dir keine Sorgen zu machen aber bei so vielen wie mir wurde natürlich mal nachgefragt aber hatte eine passende Antwort.

In der Realschule damals hatte ich immer nur eine Handvoll.

Wenn Du krank bist bist Du krank, 14 Tage ist da nicht schlimm, ist halt so.

Nein. Wenn du krank bist, bist du krank.

Also hatte im Abi 80 Fehltage die entschuldigt waren, war kein Problem.

Flowfehler1  07.12.2022, 13:41

Noch mehr als bei mir wow 😂

TomsNextAccount  07.12.2022, 13:43
@Flowfehler1

Ja, Spanisch, in der letzten oder ersten Stunde, konnte ich komischerweise seltenst, aufgrund von plötzlich auftretenden Kopfschmerzen, antreten 😂

Flowfehler1  07.12.2022, 13:49
@TomsNextAccount

Ich hatte allgemein einfach kein Bock oder es gab Tage wo es sich einfach nicht gelohnt hat.

Nein sind sie nicht, ich hatte eine in der Klasse die hatte über 30.