Darf mich mein Lehrer zwingen?

jacksonTeller1  23.01.2024, 20:09

21 bist du?😅

Danceturk
Fragesteller

Ja wo ist das Problem?

3 Antworten

Akzepriere die Strafe und komm nächstes Mal pünktlich. Und sprich mal mit dem Vertrauenslehrer, was du machen kannst, damit du nicht mehr der Klassenclown bist.

Danceturk
Fragesteller

Was wenn nicht? Schmeißen die mich raus oder?

cafibone  23.01.2024, 20:32
@Danceturk

Nein. Du kommst ins KinderBergwerk. Das nennt man Lernen durch Schmerz.

Man kann dich natürlich nicht zwingen. Aber wenn du nicht hingehst, werden andere Konsequenzen auf dich warten. Mein Gott du bist 21 Jahre alt, benimm dich doch auch so.

Niemand wird dich zwingen. Du musst halt die Konsequenzen davon tragen.