Wie macht ihr gern Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Auto 🚗 42%
Flugzeug ✈️ 29%
Bus/Bahn 🚉🚌 13%
Wohnmobil/Wohnwagen 4%
Motorrad/Roller 🏍️🛵 4%
Schiff 🚢 4%
Fahrrad 🚲 4%

7 Antworten

Wohnmobil/Wohnwagen

... auch wnen man zum Wohnmobil erst hinfliegen muss - wie nach Canada oder Neuseeland ;-) Weil mit dem eigenen ist es ein zu weiter Weg und vor allem zu nass *ggg*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Das kommt drauf an, wo ich hin will und was ich dort vor habe.

Wenn ich weit weg will, nehme ich am liebsten das Flugzeug, für kürzere Strecken darf es auch das Auto oder die Bahn sein.

Bus/Bahn 🚉🚌

Mit der Bahn, ich bin soeben sehr zufrieden aus Italien zurück gekehrt. Gelegentlich fahren wir auch mit dem Auto, speziell dann wenn eine Weingegend das Ziel ist.

Bus/Bahn 🚉🚌

Mit der Bahn ist es am entspanntesten.

Aber geht nicht überall oder manchmal hat man zuviel Gepäck. Dann das Auto.