Wo macht ihr am liebsten Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Anderer Ort 64%
Türkei 16%
Amerika 12%
Griechenland 4%
Spanien 4%
Arabien 0%
Mallorca 0%

8 Antworten

Anderer Ort

Asien und Karibik

Griechenland und Spanien sind ok, Mallorca werde ich mal im Frühjahr besuchen, Türkei fällt weg bis es den "kleinen Sultan" nicht mehr gibt und nach USA (ich vermute, dass diese mit Amerika gemeint sind) und Arabien zieht es mich überhaupt nicht.

Tugra60
Fragesteller

Warum magst du den,,kleinen Sultan" nicht? Dürfte ich das wissen. Ich frage nur aus Interesse

Hexle2  15.06.2023, 07:38
@Tugra60

Er ist mir zu "gierig" geworden. Immer mehr und mehr Macht auch durch Verfassungsänderungen, Vetternwirtschaft, Einschränkungen für die Bevölkerung, er verbreitet Angst und Menschen trauen sich nicht mehr ihre Meinung zu sagen usw.

Ich war vor seiner Zeit in Izmir in einem Wellnesshotel, es hat mir dort gut gefallen und ich wäre in absehbarer Zeit auch wieder in die Türkei geflogen, wenn die Wahlen anders ausgegangen wären.

Amerika

türkei kommt immer drauf an wo man ist. ich war meist in den typischen touristen-gegenden (side) - da wars schön. toller sandstrand, schönes warmes meer, saubere hotelanlage. aber halt auch nur die hotelanlage. promenade zum spazieren, restaurants zum essen - gabs da leider nie.

griechenland is auch wieder sehr location abhängig - gibt ja auch n dutzend inseln die alle unterschiedlich sind. da wo ich immer war hatte man zumindest eben ne promenade und sehr gute restaurants - dafür war der strand meist steiniger.

spanien war ich als kind - meistens um almeria. des war so immer der perfekte urlaub. hotel direkt am strand, großer sandstrand, tolle promenade.

mallorca hat, wenn mal den sauftourismus ignoriert auch schöne ecken. viele schöne strände die man auch mit nem auto alle problemlos erreichen kann - is ja nicht so groß die insel. aber auch für nen motorradurlaub isse echt super. hat paar tolle straßen grad um den soller herum.

america is halt was ganz anderes. des is halt dann normalerweise kein reiner strandurlaub. da musst dich n auto/camper setzen und des land erkunden. sind damals 3 wochen an der westküste gefahren... beste urlaub ever

Amerika

Aus der Auswahl definitiv ein USA-Roadtrip!

LG und schönen Tag

Tugra60
Fragesteller

Danke für die Antwort auch dir einen schönen Tag und liebe Grüße.

Anderer Ort

Republik Zypern <3 Also nicht die Türkische Republik Nordzypern, sondern schön unten :)