Was macht man in einen Urlaub?

3 Antworten

Wenn du in einen Urlaub gehst, kannst du eine Vielzahl von Aktivitäten genießen, je nachdem, welches Land du besuchst. In Thailand könntest du beispielsweise die atemberaubenden Strände erkunden, traditionelle thailändische Küche probieren und Tempel besichtigen. In Japan könntest du die faszinierende Kultur erleben, historische Sehenswürdigkeiten besuchen und die köstliche japanische Küche genießen. In Kanada könntest du Outdoor-Aktivitäten wie Wandern, Kajakfahren und Skifahren ausprobieren. Es gibt auch organisierte Reisegruppen, die solche Aktivitäten anbieten und eine großartige Möglichkeit bieten, neue Leute kennenzulernen und das Beste aus deinem Urlaub herauszuholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TraumMensch
Fragesteller

Kajakfagren das hört sich gut an. Danke für den Tipp.

Im Urlaub macht man das, auf was man am meisten Lust hat.

Wer Lust auf Party hat, macht Party.

Wer Lust auf Sport hat, macht Sport - die Möglichkeiten sind enorm

Wer Lust auf Angeln oder Jagen hat, angelt oder jagt.

Wer Lust auf Chillen hat, der chillt.

usw

Du kannst tun was du willst.

  • Ski laufen
  • Schwimmen
  • Baden
  • Rumliegen
  • Museen besuchen
  • Essen entdecken
  • Architektur bewundern
  • Themenpark besuchen
  • Musik und Theater
  • Party machen
  • Landschaften erkunden
  • Wandern