Such dir dein nächstes Reiseziel aus. Bezahlen musst du nichts & du bekommst Urlaub. Welches dieser Länder wählst du?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Kanada 31%
Finnland 19%
Japan 15%
Vietnam 12%
Brasilien 12%
Grönland 12%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kanada

Das ist eine schöne Auswahl, bei der die die Entscheidung schwer fällt. Obwohl ich schon mehrfach in Kanada war, würde ich das Land wiederum als Reiseziel bevorzugen, da die Vielfalt beeindruckender Landschaften (z.B. Rocky Mountains, Pazifikküste und Vancouver Island) einfach überwältigend ist. Da ich vor Corona das letzte Mal dort war, würde ich die Erinnerungen gerne auffrischen und mich bei den Bären, Elchen und Walen wieder zurückmelden …

anesneir  14.02.2024, 21:26

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Grönland

In Kanada und Finnland war ich schon, beides faszinierende Destinationen. Japan, Vietnam und Brasilien interessieren mich eher weniger.

Was hingegen von den angegebenen Ländern noch auf meiner To-do-Liste steht, wäre Grönland. Ein Land, welches von Touristenströmen bisher noch weitestgehend verschont geblieben ist und beeindruckende (Eis)Landschaften zu bieten hat.

Verelat777  10.02.2024, 09:50

Kennst Du jemanden, der schon einmal in Grönland war?

odinwalhall  10.02.2024, 10:42
@Verelat777

Nein, aber der Norden hat mich schon seit jeher fasziniert. Hatte bereits ganz Skandinavien inklusive die Färöer und Island bereist. Grönland kenne ich bisher nur aus Dokumentarfilmen und Reiseprospekten. Daher mein Wunsch, einmal diese grösste Insel der Welt anzusteuern.

Brasilien

Wollte ich schon immer hinreisen. Hatte damals die Wahl zwischen Brasilien und Hongkong und Badeverlängerung in Abu Dhabi! Hatte mich für letzteres entschieden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Brasilien

Amerika Asien und Afrika sind die Kontinente wo ich schon mal war als Urlaub daher würde ich Brasilien auswählen.

Kanada

du wirst es nicht bereuen nach Kanada zu fliegen glaub mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung