Wir viel Gepäck🧳🤣?

2 Antworten

wenn du eine Woche auf eine Insel gehst, und diese mit dem Flieger erreichen willst, dann kannst du nicht unbegrenzt mitnehmen, dein Freigepäck wären dann zwischen 20 und 23 Kg, Übergepäck kosten richtig Geld.

MrsMalfoy222
Fragesteller

Wir fahren mit ICE von Köln nach Hamburg es is nur Sylt 🤣🤣

MrsMalfoy222
Fragesteller
@Schubert610

👍 gute 💡 Idee, ich packe gleich 10 Koffer und nehme zusätzlich noch meinen wanderrucksack mit ,das DB Personal wird sich freuen

Letztes Jahr bei einer Woche Mallorca hatte ich einen normalen Koffer mit (waren so zwischen 12 und 14 kg), dieses Jahr bei einer Woche Rom werden es nicht mehr als 10 kg im Handgepäck werden.

Schubert610  23.06.2023, 15:19

welche Fluggesellschaft erlaubt 10 Kg Handgepäck?
meines Wissens ist bei 6 Kg die Obergrenze.

PinoSpace  23.06.2023, 21:06
@Schubert610

Bei Ryanair gibt es die Option ein 10 kg Gepäckstück in Handgepäckgröße mit in die Kabine zu nehmen.

Schubert610  23.06.2023, 21:13
@PinoSpace

ah ja, Danke fĂĽr die Info
mit dieser Billigfluglinie fliege ich nie