Will ein paar Flashen mit Flüsigkeit in das Gepäck stecken wenn ich mit dem Flugzeug verreise, wie?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich solltest du diese Produkte ausschließlich im Koffer/Reisegepäck transportieren. Ich empfehle dir, alles zusammen in eine Kunststofftüte/ Einkaufstüte zu verpacken und anschließend mit Klebeband zu verschließen. So kann, selbst wenn was kaputt geht und ausläuft, nichts in die Klamotten auslaufen. Und dann ringsrum gut abpolstern mit Klamotten oder anderen weichen Textilien. Evt. auch noch in eine zweite Tüte einwickeln ...

Plastiktüte, aber Mayo is verboten wenn du außerhalb von Europa fliegst, weil Ei drin is ;D

Glaub ich ;D

0

Inne Tüte und son Klipper dran. Oder Knoten reinmachen.

stecke das in eine dichte plastiktüte und verknote sorgfältig

Mach dir eher darüber Gedanken, wie du die Tasche ins Flugzeug bekommst...

Was möchtest Du wissen?