Herdplatte im Gepäck beim Flugzeug. Wird es Probleme geben?

2 Antworten

Solange sie sich nicht selbst entzünden kann und auch keine Explosionsgefahr besteht denke ich nicht das es zu Problemen führt. Höchstens zu Spaß bei den Kontrolleuren die sich wundern werden :D

Viele Grüße Kreuzbaer

Ich wüsste nicht warum es probleme geben sollte. Es ist ein elektrisches gerät, wie auch ein jedes laptop. Eventuell werden sie in den koffer reingucken, aber solange es, wie du sagst, nicht im handgepäck ist, dürfte es ohne probleme laufen.