Nerf gun im Handgepäck?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spielzeugwaffen darf man im Aufnahmegepäck mitnehmen - siehe Airsoftwaffen an (gibt es ein paar andere Regelungen noch), diese dürfen NUR im Aufnahmegepäck mitgenommen werden - inkl. der garantie dass dein Koffe aufgemacht wird ;)) .

Wenn dort kein Platz mehr ist dann tausch doch Sachen - z.B. ein Teil der Kleidung in das Handgepäck und die Nerf gun dann ins Aufnahmegepäck, ganz easy...

Spielzeugwaffen sind im Handgepäck verboten im Reisegepäck wiederum erlaubt.

Gruß vom Kontrollpersonal

dann wirst du sie in den müll schmeißen müssen, weil es die Bestimmungen so vorsehen, aber frag mal beim zoll nach, wenn du es nicht glaubst

Bei der Bundespolizei, nicht beim Zoll!

0

Handgepäck und zusätzlich Kameratasche im Flugzeug?

Hallo, ich fliege morgen nach Portugal und werde dabei meine Spiegelreflexkamera mitnehmen. Natürlich werde ich diese übers Handgepäck mitnehmen, sonst ist sie noch kaputt. Nun zur Frage, ich habe eine Handtasche für das restliche Zeug und die Kameratasche hat darin aber nicht Platz. Darf ich die Kameratasche noch zusätzlich mitnehmen? Oder ist das dann ein Problem, weil ich ja 2 Stück Handgepäck habe? Besten Dank :)

...zur Frage

Nerf Gun Vollautomatik?

Gibt es eine Nerf Gun die Vollautomatisch ist oder Semi-Automatisch ist und keine Ladehemmungen hat. Hab schon 3 verschiedene bestellt und bei jeder habe ich Ladehemmungen ist das normal ?! Kennt jemand eine die er selber benutzt und keine Ladehemmungen hat. Welche empfehlt ihr mir ?

...zur Frage

Flüssigkeiten im Handgepäck im Flugzeug?

Ich bin Kontaktlinsenträgerin und fliege für etwas länger in Urlaub und kann deswegen nicht mit einer 100ml FLasche KOchsalzlösung auskommen und möchte deswegen 360 ml im Handgepäck mitnehmen kann man das also doch irgendwie mitnehmen?

...zur Frage

wie kann ich miene eltern umstimmen um eine nerf zu kriegen?

hallo ich bin 12 und will eine nerf gun haben, aber meine mutter erlaubt mir das nicht.ich hab mich auch schon in formiert und weiß das diese guns keiner fliege was zu leide tun, weil viele meiner freunde so eine gun haben und ich auch schon etwas erfahrug damit habe.Wie kann ich meine mutter umstimmen damit ich eine nerf kriege

...zur Frage

Gepäck Flugzeug?!

Hallo, ich fliege im August zum allerersten Mal mit dem Flugzeug in die Türkei und es stehen natürlich noch 1000 Fragen offen.

Zum Beispiel, wie das mit dem Gepäck ist. Ich habe mir online ein Ticket gebucht und darauf stand: Handgepäck bis zu 8kg. Was verstehen die unter Handgepack? Kann man da einen Koffer mitnehmen, ohne extra was zu zahlen? Ich bin mir nämlich sicher, dass der Koffer die 8kg nicht überschreiten wird.

Kann mir das einer genau erklären?

Würde mich auf Antworten freuen, da ich sehr unsicher bin. :)

...zur Frage

uv lampe ins Flugzeug?

Hallo. ich habe mir eine Uv-lampe gekauft und fliege bald in den Urlaub, und ich wollte wohl wissen ob ich meine uv lampe ins Flugzeug mitnehmen darf? Also ins Handgepäck Sie nimmt viel platz im Koffer weg liebe grüße:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?