15kg Gepäck für 2 Wochen!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde ins gepäck, 1 pullover, 10 oberteile,1 lange hose, 2 kurze (je nach wetterbericht), unterwäsche,socken,schuhe.2 handtücher. anziehehn kanns t ja auch noch was. duschgel und shampoo und so kannst dort auch kaufen. brauchst nich mitschleppen. 10 g handgepäck sind schon einiges, da geht auch noch was rein ;-)

ich finde man neigt eh immer dazu, zuviel mitzunehmen in den urlaub. zeiht man eh nciht alles an ;-)

unverzichtbar: rei in der tube, dann kannst mal im waschbecken waschen;-)

viel spaß :-)

Oh man, nur 15 Kilo für 2 Wochen? Ich brauchte schon für eine Woche mehr als 20 Kilo, aber es liegt wohl am meisten an meinen Schuhen, also wenn du davon nicht zu viele mit nimmst, und da waschen kannst, dann sollte das möglich sein!

25kg macht das insgesamt.entweder bist du paris hilton oder hast keinerlei relation zu dem gewicht von anziehsachen.