4 Tage nach Spanien - lohnt sich der Aufwand zu fliegen?

8 Antworten

Ein Flug nach Spanien nimmt 2 bis 2,5 Stunden in Anspruch. Wenn du es nicht weit zum Flughafen hast, kannst du die An- und Abreise vernachlässigen. Ich war schon einmal zu einer Hochzeit in Spanien eingeladen. Ich flog am Freitag hin, am Samstag fand die Hochzeit statt, und am Sonntag war der Rückflug.

Nicht wirklich, 4 Tage sind sehr kurz um das Land zu besichtigen, in der Zeit kannst du nicht sooo viel machen. Und du verlierst auch viel Zeit wegen Flug, Fahrt zur Unterkunft, etc...

Ich würde eher sagen "Nein". An- und Abflug insgesamt sollte man 1 Tag in der Regel einrechnen. Wo bleibt dann die Ausdauer?

Ja wir sind letztens auch für 3 Tage nach Spanien geflogen für ein verlängertes Wochenende und es hat sich komplett gelohnt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt ganz drauf an. Um das ganze Land zu sehen, reicht es sicherlich nicht. Aber um ein langes Wochenende in Barcelona zu verbringen? Sicherlich.
Letztlich musst du aber ja selbst wissen, was du dir von dem Trip erhoffst und ob dir die Zeit reicht oder nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr