Wie nehme ich alles mit?

travelbibi  22.05.2024, 19:56

Hast du wirklich nur Handgepäck?

Samahuhn
Fragesteller

Nein 2 Koffer auch aber darf man im Koffer reinmachen oder schmeißen sie es weg

3 Antworten

Im aufgegebenen Gepäck darf man auch grössere Mengen Flüssigkeiten mitnehmen.

Evtl fällt Zoll an wenn man original verpackte Waren von höherem Wert importiert. Das interessiert aber die Fluggesellschaft nicht.

Natürlich darfst du Flüssigkeiten im Aufgabegepäck mitnehmen.

Samahuhn
Fragesteller

Aber sind ja viele ist nicht erlaubt passiert was wenn ich es im Koffer reinstecke

travelbibi  23.05.2024, 01:30
@Samahuhn

Du kannst auch literweise Flüssigkeiten mitnehmen. Wo hast du das gelesen, das es nicht erlaubt ist?

Die 100 ml gelten nur fuers Handgepaeck. Pack das Zeug ins Aufgabegepaeck.

Wozu braucht man im Urlaub 15 verschiedene Parfueme?

Samahuhn
Fragesteller

Es ist ja kein Urlaub ziehe dort um bleibe für immer dort😭und will meine Sachen mitnehmen

Samahuhn
Fragesteller
@Samahuhn

Werde dort die Schule besuchen und so😭