Wie lange kann man ein Nassrasierer verwenden?

5 Antworten

Hallo spongebobbel006,

wenn du dich zweimal pro Woche rasierst, genügt es die Scherköpfe nach vier bis sechs Wochen zu wechseln!

Spätestens wenn die Rasierklingen nicht mehr ordentlich schneiden, müssen sie gewechselt werden.

LG. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring

die 3 klingen rasierer nehme ich immer bis die nicht mehr sauber rasieren. alle 2 wochen ne neue ungeähr. ist nicht so wichtig dass ich mir das merke.

SchakKlusoh  16.01.2024, 21:13

Wieso schärfst Du nicht nach?

Ich benutze einen Rasierkopf mindestens sechs Monate. Was die meisten Männer nicht wissen: Man kann die Klingen nachschärfen. Ich habe dazu ein Stück Jeansstoff auf Holz befestigt.

  1. Direkt nach dem Rasieren möglichst gründlich reinigen. Munddusche kann helfen.
  2. Abtrockenen
  3. https://www.youtube.com/watch?v=h-4bhVpfxJM

Einen einmal Rasierer nur 1x, einen elektronischen so lange bis er kaputt ist

spongebobbel006
Fragesteller

Ich rede aber von Nassrasierer und nicht von denen

SchakKlusoh  16.01.2024, 21:13

Was für eine Verschwendung...