Wie kommt man an ein Buch, dass nicht mehr gedruckt wird?

Das Buch heißt übrings "Der Ruf der Rache" von Mary E. Pearson.

spanferkel14  22.01.2024, 19:51

Wer ist denn der Autor, und wie lautet der Titel? Vielleicht können wir ja mitsuchen und haben mehr Glück.

Findussi
Fragesteller

Der Autor ist Mary E. Pearson und der Titel lautet Der Ruf der Rache. Danke für deine Hilfe<3

5 Antworten

Du kannst ja mal schauen, ob das gesuchte Buch eventuell gebraucht bei medimops angeboten wird.

Wie wäre es, wenn du das Buch nennst? Vielleicht hat es ja zufällig eine/r der User hier zu Hause und würde es dir verkaufen.

Findussi
Fragesteller

leider nicht. trotzdem danke

spanferkel14  22.01.2024, 19:57

Er/Sie macht es spannend. Statt einfach Titel und Autor zu nennen ...

Findussi
Fragesteller

Ich meine das Buch, aber man kann es nur als ebook oder audiobook kaufen

Abgesehen von Amazon und Ebay, wo auch jede Menge Privatpersonen und Händler gebrauchte Bücher anbieten, gibt es auch viele "Antiquariate", die über Onlineshops gebrauchte, alte und antike Bücher anbieten. Einfach mal googlen.

Ich hab bis jetzt noch alles, auch ausgefallene Fachliteratur, früher oder später gefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

aus einer Bibliothek

bei medimops oder rebuy, da kann man sich, wenn das Buch gerade jetzt nicht verfügbar ist auch einen 'Kaufalarm' setzen, dann kriegt man eine Mail wenn es verfügbar ist

zvab

zentrales verzeichnis antiquarischer Bücher

Bild zum Beitrag

 - (Buch, Englisch, Literatur)
Findussi
Fragesteller

da habe ich schon geschaut. Aber da gab es nichts