Ich möchte meine beiden DVDs verkaufen aber es meldet sich keiner?

5 Antworten

Dann besteht einfach kein Interesse daran, selbst wenn diese einmal teuer waren. In Zeiten von Netflix und co. wird es wohl schwierig soetwas loszubekommen. Überleg dir doch ob du sie nicht im deinem Bekanntenkreis verschenken kannst ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Markt ist einfach übersättigt, das will kaum noch einer. Was die vielleicht neu mal gekostet haben interessiert niemanden mehr, sie sind gebraucht und kaum was wert. Also geh mit dem Preis runter, dann kauft es vielleicht einer.

Joa, dumm gelaufen. Da gibt es prinzipiell drei Dinge, die spontan schuld sein können - und die alle irgendwie auch zusammenhängen können

  • Es handelt sich um DVDs
  • Inhalt der DVDs ist uninteressant
  • Dein angesetzter Preis ist zu hoch

Eventuell ist auch dein Profil schlecht bewertet, was eventuelle Käufer abschreckt

Geh mit dem Preis runter. Vielleicht lockt ein niedrigerer Preis Käufer an.

um was für Dvds handelt es sich

Wäre auch gut wenn du einen Link schreibst dann schau ich mal

bienemaja521
Fragesteller

Pokemon Staffel 1 und Pokemon Staffel 2 komplettbox

yukari1512  05.07.2021, 11:08
@bienemaja521

Also wenn es die Anzeige ist mit 90€ das wird in der tat schwer werden. Würde mit dem Preis runter gehen oder mach VS