Ist wirklich Geduld angesagt auf eBay Kleinanzeigen Sachen zu verkaufen?

5 Antworten

Ja. Egal, was zu welchem Preis angeboten wird, es dauert immer 2 Wochen und 4 Tage, bis sich der Erste meldet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf den aufgerufenen Preis und den angebotenen Artikel an.

Ich hatte schon Verkäufe 15 min nach dem Einstellen, musste aber auch schon Wochen auf Interessenten warten.

Klar oder denkste nach 2 min werden sich sofort 10 Leute melden?

Obwohl bei Artikeln die eine sehr hohe nachfrage haben wäre das möglich habe zb gestern meine PS5 fürn 1000er reingestellt und bekam innerhalb 1 stunde 20 anfragen das liegt aber an dem Artikel.

Kommt drauf an was man verkauft. Bei vielen Dingen aber ja.