Ebay kleinanzeigen alter?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da bei Ebay Kleinanzeigen nur der Verkäufer mit dem Käufer zusammengeführt wird, gelten die gleichen Vorgaben wie bei normalen Verträgen. Geschäftsfähig ist jeder, der das 18 Lebensjahr vollendet hat. Bedingt geschäftsfähig ist man bereits ab dem siebten Jahr. Du darfst auch unter 18 kaufen/verkaufen auf Ebay Kleinanzeigen, allerdings nur mit Zustimmung eines Erziehungsberechtigten.

Bei Einverständnis der Eltern darfst du ohne Einschränkung Sachen bei den Kleinanzeigen verkaufen du musst nur eine Zahlungsmethode zu Verfügung haben denn ohne würdest du ja kein Geld bekommen außer beim Abholen. 

Was ist der Unterschied zwischen Ebay und Ebay Kleinanzeigen?

Es gibt ebay und ebay kleinanzeigen. Was ist der Unterschied?

...zur Frage

Darf man eine gejailbreakte PS3 (Dex) bei Ebay verkaufen?

also ich hab bis jz nur welche bei ebay kleinanzeigen gesehen aber nicht bei ebay

...zur Frage

eBay verknüpft mit Ebay Kleinanzeigen - wie trennen?

Ich habe auf Ebay Kleinanzeigen einen Artikel eingestellt. Jetzt gibt es ein Angebot bei Ebay, sodass ich den Artikel auch dort eingestellt habe.

Das Problem ist, dass nun auf Ebay Kleinanzeigen sowohl meine Ebay Kleinanzeigen Anzeige als auch der normale Ebay Artikel angezeigt wird... also praktisch doppelt... die Ebay Kleinanzeigen Anzeige rauszunehmen kommt als Lösung aber nicht in Frage.

Gibt es eine Möglichkeit, den Zugriff von Ebay KA auf Ebay zu verweigern, sodass jede Anzeige nur auf der jeweils eingestellten Plattform zu sehen ist?

...zur Frage

Wie kann ich bei Ebay Kleinanzeigen sachen verkaufen, ohne PayPal Konto, wie funktioniert das?

Heii,
Ich hab grad paar Sachen auch Ebay Kleinanzeigen gestellt und frage mich jetzt wie das mit dem Verkauf funktioniert?

...zur Frage

Wie alt muss man sein wenn man bei EBay Sachen verkaufen kann?

Ab wieviel Jahren Darf man die eBay Sachen verkaufen

...zur Frage

Airsoft "Waffe" auf Ebay Kleinanzeigen verkaufen ?

hey wie schon gesagt will ich meine airsoft verkaufen. Dam man sie auf Ebay nicht verkaufen darf schaute ich mir die AGB von Ebay kleinanzeigen an wo (soweit ich noch weiß) nichts zum Thema Airsoft Waffen stand. Meine frage also : Darf man dort welche verkaufen oder nicht ?

lg:janis =D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?