Wo kann ich das Buch Mein kampf verkaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wirf es in den Papierkorb, das Buch interessiert doch niemanden

Eine Sekretärin oder einen BWLer vielleicht nicht.

1

wie kennst du alle interessen der anderen? hätten das buich alle gelesen die es in den 30er jahren bekommen haben hätte es den 2.WK nicht gegeben

3

Ich will es selber nicht haben habe aber gehört das es einen Wert hat

0
@Feuerherz2007

dann gehe damit zu einem antiquariat. da kann man sagen was es genau wert ist. es kann wertvoll sein. für alles gibt es auch sammler

0
@martinzuhause

Nein, die ziehen dich über den Tisch, wollen nur ganz wenig dafür zahlen um es nachher mit Gewinn weiter zu verkaufen.

0

Ich habe gerade bei einem Angerufen er meinte es hat einen Wert von 70€ Ich habe es auf dem Dachboden gefunden.

0

Ein Originaldruck ist mehr Wert als die jetzigen Drucke. Also nicht unter Preis verkaufen!

0

70 Euro 😂😂😂😂 bekommt man locker 150 euro

0

Salue

Ich befasse mich schon längere Zeit als Hobby mit der Geschichte der Neuzeit. Das Buch "Mein Kampf" möchte ich gerne in der Originalausgabe lesen. Bei uns in der Schweiz ist es nicht verboten, aber schwierig zu finden (die Nachfrage war während des Krieges verständlicherweise ziemlich klein bei uns).

Als Schweizer bin ich mir gewöhnt, bei Abstimmungsvorlagen nicht die Werbung der Parteien, sondern immer den Originaltext des neuen Gesetzes zu lesen. Nur so kann man sich selber ein Urteil bilden !

Ich weiss nur nicht, wie ich hier bei Gute Frage Dir meine private E-Mail Adresse angeben kann, ohne sie zu veröffentlichen.

Der Versand wäre innerhalb Deutschlands möglich, weil ich eine Postlageradresse in D habe.

Es wäre super, wenn wir da eine Lösung fänden. Das Buch ist für mich ein historisches Dokument und solches möchte ich es besitzen und lesen.

Es grüsst Dich

Tellensohn

das kannst du überall verkaufen. das war schon immer so., nur illegale kopien durften nicht gehandelt werden

Wo kann man im Internet Adolf Hitlers Mein Kampf aus dem Jahr 1942 verkaufen?

Ich habe dieses Buch hier rumliegen und kein Interesse daran. Nachdem es aber bestimmt Leute die gibt Interesse dran haben, finde ich es falsch es wegzuwerfen.

...zur Frage

Hallo Wir haben beim ausräumen einer alten Wohnung das Buch " Mein Kampf " von 1942 gefunden. Kann ich sowas verkaufen,und wo? und wieviel ist es wert ?

Wie gesagt wir haben es gefunden, und ich würde jetzt gerne Wissen ob ich es verkaufen darf, und ob es überhaupt einen wert hat. Oder kann ich es direkt in die Tonne treten? Ich würde mich über ein paar Antworten freuen.

...zur Frage

Wo kann man eine signierte Orginalausgabe von dem Buch "mein Kampf" kaufen?

Hallo. Zum Anfang, nein ich bin kein Nazi. Ich würde trotzdem gerne eine signierte Ausgabe, des Buches mein Kampf kaufen. Ich habe schon sehr viel davon gelesen, dass sehr oft so eine signierte Ausgabe verkauft wurde, und sehr viele eine haben.

...zur Frage

KAUF und BESITZ von A. Hitlers "Mein Kampf" verboten?

Guten Abend. Ich wollte mal fragen ob mittlerweile der Kauf und Besitz des o.g. Buches legal ist. Ich habe mich etwas belesen und gesehen, dass ja ende vergangenen Jahres das Urheberrecht ausgelaufen ist und jetzt der Verlag "Der Schelm" das Buch unkommentiert und ungekürzt zum Verkauf anbietet. Auf dem Cover steht "Wissenschaftlicher Quelltext", ist jedoch wie gesagt nicht kommentiert o.ä. Mich interessiert nicht, was für Rechtliche Folgen auf den Verlag zukommen würden, sondern welche Folgen ich hätte, wenn ich es kaufen und lesen würde.

Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?