gibt es ähnliche seiten wie ebay-kleinanzeigen die auch kostenlos ist

4 Antworten

Du kannst auf markt.de kostenlos Kleinanzeigen veröffentlichen, die haben über 300.000 Besucher pro Tag. Dies funktioniert auch auf anderen Portalen wie kleinanzeigen.de.

www.smartvie.de ist zwar kein Kleinanzeigenportal aber dort kannst du auch kostenlos einstellen, es funktioniert aber als Auktionshaus, wobei man auch Sofortkaufangebote einstellen kann.

ich benutze die Seite gerne.

Ebay, ebay Kleinanzeigen oder Amazon?

Welche von den drei oben genannten Seiten soll ich benutzen wenn ich Sachen verkaufen will also welche ist eurer Meinung nach am besten geeignet.
Und was ist der Unterschied zwischen ebay und ebay Kleinanzeigen?
Danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Ähnliche Verkaufs - Seiten wie Ebay - Kleinanzeigen, Ebayi oder Quoka?

Ich möchte gerne 2 nagelneue Kombikinderwagen verkaufen. Ich frage mich ob es noch mehrere Seiten wie oben genannt gibt?!

...zur Frage

EBay Kleinanzeigen - seltsamer Käufer, welcher sich nicht auf eine Rückgabe einlässt?

Liebe Community,
Ich habe auf EBay-Kleinanzeigen mein ca. 1½ Jahre genutztes iPhone 6 verkauft, da ich es an jemanden weitergeben wollte, der es noch nutzen kann, nachdem ich mir ein neues Handy zugelegt hatte. Der Verkauf klappte reibungslos und alles schien gut.
Der Verkäufer schrieb mich an und teilte mir mit, dass ich leider vergaß, die iCloud zu entsperren. Da das Gerät somit ja gesperrt ist über die iCloud-Sperre kann er es nicht wirklich nutzen. Da ich mein Apple-Passwort verkramt habe und leider auch die Sicherheitsfragen nicht mehr beantworten kann, da ich damals auf die Schnelle irgendetwas eingab, bot ich ihm sofort an, dass wir den Verkauf rückgängig machen können, weil ich es selbst auch nicht gut finden würde, auf einem Gerät sitzen zu bleiben, welches nicht ordnungsgemäß funktioniert. Mehrmals habe ich die Rückgabe angeboten. Ich bot nicht sogar dafür an, zum Käufer zu fahren und das Gerät gegen den vollen Kaufpreis wieder abzuholen, da ich in einer solchen Situation das gleiche vom Verkäufer warten würde.
Er drohte jedoch bereits damit, dass er eine Anzeige erstatten würde, was ich auch nachvollziehen kann, in einem solch impulsiven Moment.
Da ich ihn mir eine Rückerstattung angeboten habe, welche den vollen Kaufpreis deckt. Womit muss ich schlimmstenfalls rechnen, wenn der Käufer nicht auf eine komplette Rückerstattung eingeht?

...zur Frage

Auf welchen Internetseiten kann man kostenlos Dinge verkaufen?

Ich habe ein gutes Handy zu verkaufen und habe es schon bei eBay Kleinanzeigen rein gestellt, möchte es aber noch wo anders drinn haben. Bei eBay ist mir alles zu kompliziert .. kennt jemand Seiten wo man gut Elektronik verkaufen kann?

...zur Frage

ebay Kleinanzeigen. Ist das Aufgeben von ebay Kleinanzeigen kostenlos?

Ich würde gerne eine Anzeige über ebay Kleinanzeigen aufgeben, um etwas zu verkaufen. Ist das Aufgeben einer Anzeige kostenlos?

Ich möchte einen Gutschein für ein Abo verkaufen.

...zur Frage

ähnliche seiten wie ebay kleinanzeigen und quoka?

ich suche ähnliche seiten wie ebay kleinanzeigen oder quoka , weil ich meinen alten nymphie verkaufen werde und einen neuen haben möchte ,der grund ist das der eine nymphie den anderen beisst und ich sie abgeben beziehungsweise vekaufen MUSS. die kleinen streitlinge in getrennten käfigen würde das ja echt schwachsinn sein ... nur zur info männchen und weibchen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?