Ich habe Bücher von meine Freundin Conni. Wo verkaufen. Momox oder solche Apps nehmen Sie nicht. Bei Ebay meldet sich keiner?

3 Antworten

Ja da gibt es viele Möglichkeiten die Bücher loszuwerden.

Option 1: Preis bei Ebay senken und gucken ob sich dann einer meldet.

Option 2: Auf dem Flohmarkt anbieten.

Option 3: Vllt bei Verwandten oder Bekannten mit kleineren Kindern nachfragen ob sie die Bücher für ein kleinen Preis haben wollen.

Lg

Du kannst mal bei den Kindergärten fragen ob du da einen Aushang machen kannst oder sie auf Flohmärkte anbieten, da kannst du dann auch andere Sachen verkaufen.

War schon auf ein paar Kinderflohmärkte und da sind gerade die Conni Bücher sehr begehrt, da würdest du auf jeden Fall verkaufen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm