Momox oder rebuy?

3 Antworten

Ja also rebuy ich verkaufe selber da aber es dauert biss dein Geld auf Konto kommt bei mir dauert das 9 Tage biss das Geld kommt oder manchmal auch 5 Tage

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Beide gut und seriös, habe aber gehört das Momox etwas mehr zahlt und schneller ist in Sachen Überprüfung/Auszahlung.

Sowohl mit Momox als auch mit Rebuy habe ich gute Erfahrungen. Aber Obacht beim Scannen mit dem Handy, du solltest die Bücher nicht lange im Verkaufskorb liegen lassen bis du sie verkaufst. Zoxs taugt nix.

IdkxXx222
Fragesteller

Wie lange hat es den gebraucht bis das Geld auf dem Konto ist ?

DatLicht  29.03.2023, 22:25
@IdkxXx222

Meistens war es innerhalb von zwei Wochen drauf, die müssen die Artikel ja noch prüfen. Anders als bei anderen Anbietern gibt's da auch selten Theater.