wo kann man am Besten gebrauchte Schuhe verkaufen ebay, momox,rebuy oder medimops?

2 Antworten

Medimops ist für Bücher und Medien usw., nicht für Kleidung. Außerdem kann man bei Medimops gar nichts verkaufen, sondern nur kaufen - wobei die zu Momox (ohne Fashion) gehören und darüber Medien usw. ankaufen.

Kleidung kann man an Momox Fashion verkaufen. Aber es lohnt sich meist eher, das privat über anderen Anbieter wie Ebay, Kleinanzeigen oder Vinted zu machen.