Wo soll ich meine Schuhe verkaufen?

zepatron069  14.12.2022, 18:00

Welcher Colorway?

Joris889
Fragesteller

Weiß

4 Antworten

Du musst geduld haben, eventuell kannst noch bei eBay kleinanzeigen. Aber gleichzeitig bei eBay und eBay kleinanzeigen geht nicht.

Der Low als Triple White ist einer der wenigen Air Jordan 1 die regelmäßig nachproduziert und dementsprechend auch im Fachhandel verfügbar ist.

Aktuell z.B. bei Eleven Teamsports im kompletten Sizerun ab Größe 40

https://www.11teamsports.com/de-de/p/jordan-air-1-low-weiss-f136-secured?

Retail kostet der Schuh 120 Euro. Daher ist der Preis der Grund nicht unbedingt die Plattform, wo Du die Schuhe anbietest. Empfehlung: Den Schuh unterhalb 100 Euro anbieten. Ist Kopfsache ob da 100 Euro stehen oder 98 Euro.

Alternativen zu eBayKleinanzeigen/Vinted

Shpock, Quoka, Markt.de

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ja ok bin dir erlich 1 low kosten neu 120 euro und sind leicht zu bekommen da wirst du mnit 100 euro nicht weit kommen weil niemand auf vintend und ebey kleinanzeigen nach den schuhen sucht und wenn dann nicht in dem Preissegment. Neu hin oder her ist es viel entspannter sie im laden oder online zu kaufen als bei prvaten leuten da musst du schon auf mindestens 80 runter gehen

Ich denke die wirst du günstiger machen müssen. Die kosten beim Hersteller ja grad mal 20€ mehr