Wie Schuhe bei Vinted am besten verkaufen?

3 Antworten

Weder bei einem S - noch M - Päckchen hast du eine Sendungsnummer, und kannst den Versand nicht beweisen. Kommt nichts an, zeigt man dich wegen Betruges an und du hast die A Karte.

Immer versichert versenden. Zu Not über Hermes, die sind billiger.

Markus373
Fragesteller

Aber auch Hermes hat ja diese Päckchengrößen oder nicht?
falls nicht, in welche Päckchen passen Schuhe rein? (Sandalen)

WipsDips  08.04.2023, 12:06
@Markus373

Bist du ein Kind oder was? Junge, nimm einfach ein Karton wo sie reinpassen!!!

Mit Sendeverfolgung natürlich!

Markus373
Fragesteller

Okay, aber meine Frage wurde nicht beantwortet…

WIE, also mit welchem Päckchen..?

Markus373
Fragesteller
@LuciusArtorius

Eben, und passt Größe S oder eher M, ich habe nämlich bis jetzt nur BüWa verschickt, weshalb ich davon keine Ahnung habe.
und wenn du so keinen Bock hast zu antworten, denk dran: Du musst NICHT antworten und wirst nicht mal dafür bezahlt.

du machst es freiwillig

LuciusArtorius  08.04.2023, 10:51
@Markus373

Bist du beim Denken etwas benachtieligt? Woher soll ich bitte wissen was für Schuhe du verkaufst? Es gibt Mini-Schuhe für Babys, und es gibt Schuhe in der Schuhgröße 50, wo du dann schon fast einen Sarg für brauchst um die Schuhe darin verstauen zu können.

Du wirst doch wohl selbstständig auf die Seite von DHL oder Hermes gehen können, um zu schauen, welche Maße welches Paket hat.

Das steht dort ALLES!

Oder bist du 12? In dem Fall könnte ich deine Unselbstständigkeit ein bisschen nachvollziehen. Aber in dem Fall dürftest du Vinted schon wieder gar nicht nutzen, da Vinted ab 18 ist!

Mit einem sendungsverfolgten Paket, das ausrechend groß für den zu versendenden Artikel ist.