Sind diese Schuhe echt?

3 Antworten

Und ist es komisch dass er die Rechnung nicht mitschicken will wegen seinen privaten Informationen die da drauf sind.

Seine privaten Daten bekommst Du nach dem Kauf ja ohnehin von eBay mitgeteilt.

Und seit Einführung der neuen Zahlungsabwicklung zahlst Du ja inzwischen nicht mehr an den Verkäufer, sondern an eBay, und da hast Du bei jeder Bezahlart Käuferschutz.

Klicken: Die neue Zahlungsabwicklung bei eBay

Klicken: Nutzungsbedingungen für die Zahlungsabwicklung bei eBay

Klicken: Grundsatz zu Zahlungsmethoden

Wenn man einen Artikel nicht erhält oder der erhaltene Artikel nicht der Beschreibung entspricht, dann ist Dein Verkäufer Dein erster Ansprechpartner.

Und sollte der Verkäufer nicht einlenken, dann eröffnet man über eBay einen Käuferschutzfall:

Klicken: eBay - Problem mit einem Verkäufer melden

Wie eBay in einem solchen Fall entscheidet weiß niemand, die Entscheidungen sollen aber ziemlich käuferfreundlich sein.

Auf Google Bilder suche sind die Bilder von ihm nicht.

Nö. aber über Bing zigfach (der verkürzte Link lässt sich hier leider nicht einstellen).

Dann sieh nach, ob Solebox ein Nike-Händler ist:

https://www.nike.com/de/retail

haikoko  23.10.2022, 10:40

Interessant ist noch, wo Du das Angebot gefunden hast. Noch besser wäre ein Link zum Angebot. Der Angebotsmöglichkeiten gibt es zu viele: ebay, ebay-Kleinanzeigen, facebook Marketplace usw. usw.

haikoko  23.10.2022, 10:48
@haikoko

Abgesehen davon, darfst Du die in dieser Preisklasse auf keiner Seiten etwas kaufen. Teilweise ist die Nutzung dieser Seiten erst ab 18 Jahre = Volljährigkeit gestattet und teilweise darfst Du noch keine Kaufverträge abschliessen. Das müssen Deine Eltern erledigen. Kind, Du warst im letzten Oktober erst 12 Jhre alt. Auch nutzt Du nicht die Dir hier gebotene Möglichkeit:

https://www.gutefrage.net/frage/jordan-1-real-oder-fake-2

XXXTENTATION962
Fragesteller
@haikoko

Ich frage mich woher du mein alter kennen möchtest. Ausserdem ist das natürlich alles mit meinen Eltern abgesprochen