Das ist normal. Bei mir war es auch so. Einfach ignorieren

...zur Antwort

Die Juden und Muslime waren damals verbündet und hatten damals ein Vertrage:

"Fals jemand die Juden angreift, MÜSSEN die Muslime ihnen helfen und fals jemand die Muslime angreift, MÜSSEN die Juden ihnen helfen" Also im Falle eines Selbstverteidigungskrieges müssen sie sich gegenseitig helfen.

Die Muslime wurden von den "Quraish" angegriffen. Die Juden haben aber den Vertrag gebrochen und haben mit den "Quraish" gegen die Muslime angeriffen.

Die Muslime haben aber Gott sei Dank gegen ihnen gewonnen.

Die Strafe war dann letztendlich die Todesstrafe. Kinder und Frauen wurden natürlich nicht getötet.

*VERBESSERT MICH WENN ETWAS FALSCH IST*

...zur Antwort

Die beste Quelle ist: Alle 3 Religionsbücher zu lesen.

...zur Antwort

Kauf nicht das LX 50 das Mikrofon ist echt sch****. Und ich konnte nicht genau wissen woher dee Gegner kommt

...zur Antwort

Hallo Atatürk war ein Dikator und ein Islamfeindlicher ******

Er machte das Ezan ( Gebetlied ) vom orginalen arabischen auf türkisch. 

Sogar andere Länder und verschiedene Menschen ehren diesen Mann.

Klar EU ist ja gegen den Islam

...zur Antwort

Im Koran steht:

-Krieg gegen nicht Gläubige, wenn die  mit dem Krieg anfangen. Wenn ihr anfängt, wird euch Allah hassen

-Keinen Zwang

-kümmer euch nicht um Nichtgläubige!

-Christen und Juden bekommen ihren  Lohn ab!

-Was das IS angeht! Sie töten auch  Moslems, kleine Kinder, bombadieren  Moschees! Wenn du dich bisschen mal  mit IS beschäftigst, weiß du dann, das  Amerika sie unterschtüzt!

Und überleg jetzt mal bitte ob der Koran einen dazu ZWINGT jemanden der nicht-Islamistisch ist, zu töten!

...zur Antwort

Hallo ich bin Moslem, 14.

Wie ich weiß darf man sein Kopftuch ablegen, wenn man ein Job machen will.

Du kannst es ja in der Arbeit ablegen, dort eine Perücke anziehen und nach der Arbeit wieder Kopftuch.

Allah ist groß! Er mag jeden von uns ;)

...zur Antwort

Hallo.

Ganz Ganz Ganz früher war das Christentum die richtige Religion.

Aber die Bibel veränderte sich.

Ich glaube es gab dann irgenwie 4 verschiedene Bibel und die wurden dann ausgelost. 

Die echte Bibel befindet sich in Amerika!

Also ist die richtige Religion ISLAM

...zur Antwort

Ja, ich finde was die Mädchen heute machen, einfach dumm, ihre Hose so eng und klein anziehen, dass man ihren Arsch sieht. Heute leben fast alle Mädchen nur um schön für Jungs zu sein. Bleib so wie du bist :) Das ist das beste.

...zur Antwort