Ist die Jordan 1 Travis phantom echt?

2 Antworten

Wer sich Originalware gekauft hat, der besitzt auch die Rechnung….

Hier findest Du eine Anleitung zum Check…und da wirst Du schnell bemerken das Du mit den paar Fotos nicht allzu weit kommst.

https://legitcheck.app/guides/air-jordan/air-jordan-1/black-phantom/

Bei Kleinanzeigen checkt man auch immer erst den Anbieter auf Seriösität.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Keine Rechnung = Nicht kaufen.

KyReM196
Fragesteller

Ok ist mir irgendwie auch klar trotzdem würde ich gerne die Echtheit heraus finden. Und das hat es mir diesen YCM sticker Aufsich?

iiarurel818  26.01.2024, 21:01
@KyReM196

Hab gerade keine wirkliche Motivation die zu legit checken, der YCM Sticker ist aber da, um bspw Schimmel oder auch Viren (aus Corona Zeiten) aus der Schuhbox zu halten.