Fakeschuhe?

4 Antworten

100% Fake … der hat viele Verkäufe etc. weil das wahrscheinlich gebottet wurde oder er es einstellen kann wie er will

also wenn ich das goggle ist das erste was ich sehe eine sicherheitswarnung von google. würde fast wetten dass es fake ist. warum sollte man schuhe die mehrere tausend euro wert sind so weit unter wert verkaufen. evtl. sinds gute fakes aber kann mir echt nicht vorstellen dass die echt sind.

selbst bei stockx rutschen mal ein paar fakes durch. und die prüfen dass ja echt krass. würde solche schuhe nur über stockx kaufen. alles andere wäre mir viel zu unsicher was fakes angeht

Derjunge484
Fragesteller

Der Shop wirkt halt sehr vertrauensvoll, weil er auch Zahlungen über Paypal akzeptiert, d.h. selbst im Falle dass der Kunde ausgetrickst wird, kann man über Ebay alles reversibel machen. Wenn ich fragen darf, wo haben Sie die Sicherheitswarnung bekommen, also was haben Sie gegoogelt?

hi584  17.10.2022, 12:30
@Derjunge484

hab den namen vom shop raus kopiert, bei google eingegeben und wollte dann auf die homepage vom shop

Derjunge484
Fragesteller
@hi584

Ok habe es gesehen, danke. Dennoch sollte ich es trotzdem versuchen. Falls ich unzufrieden bin kann ich sie ja zurückschicken. Selbst wenn sie fake sind und es kaum zu unterscheiden ist von realen Schuhen dann ist es auch nicht relevant

Natürlich sind die fake. Denk doch einmal nach.
🤦🏽‍♂️