Von stockX fakes erhalten was nun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Siehe FAQ von StockX

https://stockx.com/help/de-DE/articles/What-do-I-do-if-I-have-a-problem-with-my-product

Wurden die Fälschungen durch einen Gutachter bestätigt?

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

ja schreib unbedingt auch mal den support an und schildere ihnen deine Situation. Eigentlich werden die Schuhe ja dort authentifiziert, warum genau denkst du das sie fake sind ist das so offentsichlich?

verreisterNutzer  22.10.2021, 14:39

Ein Experte also einer der einen sneaker laden besitzt hat es mir bestätigt habe selbst auch geguckt und es ist offensichtlich