Hi ich will mir die travis scott low x fragment kaufen bei Amazon sind diese fake?

2 Antworten

Auf Amazon sind die meistens Fake würde da nicht bestellen

Originalware wird bei seriösen Resellern im vierstelligen Bereich gehandelt.

https://www.sneakerjagers.com/de/s/fragment-x-travis-scott-x-air-jordan-1-low-og-dm7866-140/207762

Amazon Marketplace hat immer noch ein Problem mit Fakedealern. Da muss man schon den Anbieter sehr genau auf Seriösität überprüfen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche