Momox bücher doch nicht verkaufen?

2 Antworten

Das musst du mit dem Käufer verhandeln. Grundsätzlich steht aber ein Vertrag und an den musst du dich nunmal halten. Sowas überlegt man sich normalerweise vor dem Verkauf.

Gar nicht. Es sei denn, der Verkäufer verzichtet kulanterweise auf den Kauf.

Es ist ein rechtskräftiger Vertrag entstanden, der Käufer muss zahlen, du musst liefern. Es sei den ihr einigt euch ihm gegenseitigen Einverständnis auf etwas anderes.