Momox Verkauf?

2 Antworten

Bei Momox hat man nach Abschluss des Verkaufs nur eine gewisse Zeit,um die Bücher abzuschicken,so um die 4 Wochen glaube ich,also die Bücher müssen innerhalb von 4 Wochen da sein,ansonsten wird der Verkauf automatisch storniert.

Und wenn du die Bücher zurück haben willst,musst du die Portogebühren bezahlen.

Das war vorher nicht so,also diese Wochenfrist.

Vvnys
Fragesteller

Aber als ichs abgeschickt habe wars noch nicht storniert. Das ist eine Frechheit!!! Man hat ja nicht immer diesen Verkauf im Kopf. Und um die zurück zu bekommen muss ich den versand bezahlen? Die spinnen

Fairy21  02.09.2019, 12:40
@Vvnys

Die Sendung muss innerhalb des Zeitraums eintreffen, da wurde wahrscheinlich der Zeitraum überschritten.

railan  05.09.2019, 07:57
@Vvnys

>>>Das ist eine Frechheit!!! Man hat ja nicht immer diesen Verkauf im Kopf. Und um die zurück zu bekommen muss ich den versand bezahlen? Die spinnen<<<

Klar, schuld sind immer die anderen...

Vvnys
Fragesteller
@railan

ja sind es. Mittlerweile sind ALLE bücher weg für 0€. Die hätten ein Datum als Frist setzen können! Und nicht ca 30-40tage. Das ist ziemlich ungenau! Aber gute abzocke immerhin. Kontaktieren hat auch nix gebracht. Habe mittlerweile 3 mails geschrieben und die Antwort hat nichts mit meiner mail zu tun.

Was steht denn in deren AGB zu so einem Fall?