Momox Verkauf?
Ich habe vor einiger Zeit meine alten Schulbücher verkauft und ca. 3-4Wochen später abgeschickt. Ich war sehr beschäftigt und habe vergessen die bücher los zu schicken. (Habe das Geld natürlich auch noch nicht erhalten deswegen). Nun habe ich die Bücher letzte Woche Donnerstag abgeschickt und heute zeigt die Momox mir an, dass mein Verkauf stoniert wurde. Gestern stand da noch „Bücher noch nicht erhalten“.
Meine Bücher sind weg bzw. auf dem Weg zu Momox,abr der Verkauf ist stoniert..... meint ihr ich bekomme das Geld dennoch überwiesen?
2 Antworten
Bei Momox hat man nach Abschluss des Verkaufs nur eine gewisse Zeit,um die Bücher abzuschicken,so um die 4 Wochen glaube ich,also die Bücher müssen innerhalb von 4 Wochen da sein,ansonsten wird der Verkauf automatisch storniert.
Und wenn du die Bücher zurück haben willst,musst du die Portogebühren bezahlen.
Das war vorher nicht so,also diese Wochenfrist.
ja sind es. Mittlerweile sind ALLE bücher weg für 0€. Die hätten ein Datum als Frist setzen können! Und nicht ca 30-40tage. Das ist ziemlich ungenau! Aber gute abzocke immerhin. Kontaktieren hat auch nix gebracht. Habe mittlerweile 3 mails geschrieben und die Antwort hat nichts mit meiner mail zu tun.
Was steht denn in deren AGB zu so einem Fall?
Aber als ichs abgeschickt habe wars noch nicht storniert. Das ist eine Frechheit!!! Man hat ja nicht immer diesen Verkauf im Kopf. Und um die zurück zu bekommen muss ich den versand bezahlen? Die spinnen