Erfahrungen mit Momox. Bücher online verkaufen.

2 Antworten

An sich sind Seiten wie Momox oder Rebuy eine gute Alternative zum bewährten Trödelmarkt.

Allerdings lohnen sich nicht alle Bücher dort, da es für einen Großteil der Bücher nur einen niedrigen Centbetrag gibt

Beispiel: Kim Harrison - Blutspur, Kaufpreis 13,40 € (April 2014),

Momox-Preis: 1,10 €

Rebuy-Preis: 1,70 €

Man kann aber vorher die ISBN des Buches eingeben, oder den Barcode scannen.

Dann erfährt man sofort, wie viel dieses Buch bringt und kann die Portale gut miteinander vergleichen.

Komplett unzufrieden! § Bücher angeblich nicht im Paket! Wurde aber alles mit meiner Freundin zusammen eingepackt und versendet. Komisch das ausgerechnet angeblich die Bücher fehlen die den höchsten Wert haben. Die mit einen Wert von 0,15 Euro alle da ..... seltsam wer da was denkt.......War ein Versuch. Bin zum Glück nicht auf die 20-30 Euro angewiesen!. Meine Meinung Abzocke!