viele Bücher verkaufen, Momox seriös?

5 Antworten

Momox ist seriös, kaufen aber auch nur was sie weiterverkaufen können und zwar zu einem Preis das bei denen auch noch was rausspringt.

Es ist einfacher als alles selbst zu verkaufen, man bekommt aber auch nicht soviel dafür.

Klar Momox ist bekannt und mit Sicherheit auch seriös. Wollte auch selbst schon einmal ein paar Dinge verkaufen. Hört sich in den Werbungen ja auch alles immer so schön simple und toll an.

Habe mir das aber mal genauer angeschaut und finde das eine böse Abzocke, man bekommt fast nichts für seine Sachen.

5432112345  08.06.2015, 16:52

Ja, die Ware muss ja auch geprüft werden, denn als Kunde willst du auch kein Buch mit selbst gemalten Bildern oder Notizen drin kaufen. Die Mitarbeiter wollen bezahlt werden, ebenso Lager und Logistik.

Wenn du dir die Arbeit nicht selbst machen willst (vor allem wenn du viel abzugeben hast) ist das halt der Preis dafür.

Das hat nichts mit Abzocke zu tun sondern mit Leuten die nicht verstehen was ein Zwischenhändler ist und das Bequemlichkeit nunmal Geld kostet.

Laleu  08.06.2015, 17:03
@5432112345

Korrekt. Abhocke war auf die schnelle vermutlich nicht das richtige Wort.

Trotzdem bekommt man über solche Plattformen, wie von dir richtig beschrieben, nur wenig Geld. Das ist Fakt!

Selber machen ist immer noch am Besten.

Momox ist seriös aber da bekommst du nur wenig Geld für deine Bücher. Versuch es lieber auf eBay da bekommst du mehr.

Ich hatte mal Bücher bei Rebuy verkauft, bin mit denen eigentlich immer gut gefahren-

verkauf lieber bei ebay, da springt mehr Geld bei rum