Suche mal nach einem Vordruck, vielleicht gibt es auch so etwas schon im Internet. 

Ansonsten, wenn sich beide Parteien darauf geeinigt haben, dann ist dieser Vertrag auch rechtens, ja. 

Solltest du also 5€ verlangen, wenn Sie nicht zur Stunde erscheint und das steht da explizit so drin, dann kannst du dir das Geld auch holen. 

Eine andere Frage wäre natürlich, ob man wegen einer verpassten Nachhilfestunde direkt vor das Gericht ziehen möchte, was ebenfalls noch einmal Kosten produziert. Das musst ganz allein du wissen. 

...zur Antwort

Nein, ebenso bekommt er auch keine beim Blockieren. Da ein blockierter Kontakt jedoch weder Bild noch Status von Dir sieht ist es teilweise recht einfach herauszufinden, ob man blockiert wurde. 

...zur Antwort

Lass es lieber sein. Finde ich gut, wie du das bisher gemeistert hast! 

...zur Antwort

Nein, bei einem Altersnachweis ist dringend der Ausweis vom Empfänger zu kontrollieren. Pakete werden in diesem Fall nicht bei einem Nachbarn abgegeben. Die Zustellung würde am nächsten Tag erneut durchgeführt werden. 

...zur Antwort

Auf dem Weg zur Schule dürfte dir vermutlich der landwirtschaftliche Nutzen fehlen. Da das aber enorm schwer nachzuweisen ist, solltest du keine Probleme bekommen. 

...zur Antwort

Zu dieser Zeit sind natürlich oft viele Abschlussfahrten in Lloret aber Leute bis 25 Jahre, sind dort mit Sicherheit vertreten. 

...zur Antwort

Die Beamten sind natürlich verpflichtet behutsam mit dem Eigentum des Gegenübers umzugehen, selber auspacken wirst du es jedoch nicht dürfen. 

...zur Antwort

Ich selber habe auch schon mit dem Gedanken gespielt. Würde jetzt aber dringend bis September/Oktober, sprich der neuen Keynote warten und hoffen, dass eine neue Generation kommt. 

...zur Antwort