Durchschnittsalter Lloret de Mar?

5 Antworten

Also Mitte Juli sind viele Abireisen Gäste da, also die meisten knapp 18. Dann sind die ganzen betreuten Jugendreisen da, also auch alle 16/17. Dann gibt es die "unbetreuten" Jugendreisen da sind dann die meisten 17-19. Dann gibt es die Azubis, die (wenigen) Päärchen und eben Cliquen, die so 18-22 sind. Natürlich laufen auch hier und da mal 25 jährige rum und im Rockfellers oder Texasbar auch mal Leute ü30, aber in der Regel ist Lloret von 16-19 anzusehen und 75% Männer. Weitere Infos rund um das alles und die Altersdurchschnitte in den anderen Destinationen (wo die Lloretgänger danach oft hingehen) https://lloretparty1.wordpress.com/faq_abireisen_partyreisen/

Das Schöne ist jedoch, dass man es nie komplett pauschal sagen kann. Als 20maliger Lloretgänger kam es auch mal vor, dass so ca.70% weiblich in einer Woche waren und dann auch noch sauviele Schwedinnen und Polinnen, was schon sehr nett anzusehen war, bzw. allgemein sehr gut aus sah *g*.

Viel Spaß in Lloret und deinen, wahrscheinlich, auch Pauschal-Jugendreiseveranstalter ;).

Zu dieser Zeit sind natürlich oft viele Abschlussfahrten in Lloret aber Leute bis 25 Jahre, sind dort mit Sicherheit vertreten.

Als ich letztes Jahr da war, war halt gerade Abifahrt-Zeit und dann waren alle so 17-19. Es gibt aber auch ein paar Ältere.

Bis 18 alle mit Eltern. Bis 90 alle mit "Altenpfleger"!

16-18? Dort sind größtenteils 22-28-jährige