Lohnt sich Lloret de mar? (jugendreise)?

4 Antworten

Auf jeden Fall, aber für das Geld würde ich zum Ballermann fliegen, da geht es richtig ab !

Etwas teuer, da kommst du teilweise für 2 Wochen auch an den Goldstrand mit Bustransfer und AI. Dennoch kann es sein, dass ihr eben einen Flughafen habt, der nicht so günstig ist, aber happig der Preis für eine Woche Lloret und ein 3*** Hotel. Da wäre sicherlich auch eine Busreise wohl so 180€ pro Person billiger, also knapp nen Tausender - wäre ja auch schon mal ne schöne Stange Geld, um im Tropics oder St.Trop sich den einen oder anderen Drink zu gönnen oder einen Döner bei Dr.Döner oder beim DonFrancis nen Bierchen ;).

Es muss halt einem gefallen.

Die Musik ist halt eher so typische Dorfdisko Musik.

Alle sind immer besoffen.

Ich hab in meinem ganzen Urlaub bis auf meinen Barcelona Besuch keinen einzigen Spanier gesehen.

Ja auf alle Fälle! Erwartet vom Hotel echt nicht viel! 3 Sterne sind da oft nicht berauschend, aber es macht mega viel Spass! Nehmt Taschen Geld mit!