Sind die Getränke in den Clubs von Lloret de Mar sehr teuer? Wie viel kostet da ein Longdrink/Bier zum Beispiel?

3 Antworten

Ein Longdrink kostet klassisch gesehen meist genau 5€ also in Clubs wie Revolution, Tropics, Alcatrazz, Londoner, St.Trop und wie sie alle heißen. In den Clubeintritten sind meist 1-3 Freigetränke enthalten. So kostet manchmal der Eintritt im Revolution 20€, du hast aber 3 Freigetränke und damit nen 5er bezahlt.

Ein Bier kostet in der Regel 2-3€, was auch manchmal die kleinen 0,2 Flaschen Heineken oder San Miguel sein können. In der Tequillabar, gibt es schon mal Bier+Tequilla f+ür 2,50 oder offene Biere aus dem Glas mal 1,50€.

Am Strand kostet das alles ein wenig mehr und im Supermarkt natürlich deutlich weniger.

Geh einfach von den deutschen Preisen - 20% aus, da erfahrungsgemäß in Spanien die Dingen wie Alkohol, Benzin und co. so 20% günstiger als in Deutschland sind.

Auf jeden Fall musst du keine 10€ bezahlen, außer für die großen Cocktails am Strand, die meist 8-12€ kosten, es aber auch absolut wert sind.

Viel Spaß in Lloret. (www.lloretparty.de für mehr infos ;))

Benutzerer
Fragesteller

Okay, top danke :)

Wenn du mit einem Reiseveranstalter
[+++ durch Support editiert +++] nach Lloret de mAr reist, kannst du eine Clubcard kaufen. Dann hast du freien Eintritt und kannst für 12€ 3 Longdrinks kaufen. Sprich für einen Drink bezahlst du 4€.

Ohne Reiseveranstalter kannst du locker 8-10€ pro Drink rechnen.

Also billig ist es nicht. Bei nem Vodka O kannst du schon mit den üblichen Preisen zwischen 5-10€ rechnen. Aber normal trinkt man auch vorm Club vor oder hat Rabatt bzw Freikarten für Getränke (durch Veranstalter).