Du bekommst am Eingang eine Karte. Damit gehst du zu der Food Station, z.B. Pasta und sagst dem Koch dein gewünschtes Gericht. Er kocht es und du wartest davor. Am ende gibt er deine bestellung ein und du hälst deine Karte an den scanner. Dann nimmst du dein essen, isst und am ende gehst du am ausgang zur Kasse und gibst deine karte ab und zahlst den Betrag

...zur Antwort

Gepäck wird normal weitergeleitet. Je nachdem ob du in Sicherheitsbereich bleiben kannst musst dich eben beeilen und dann geht das schon. Bei Verspätung wirds kritisch

...zur Antwort

Klar geht das - aus welchem Bundesland kommt ihr? Kann es jetzt nur für BaWü beantworten. Hier ist es so das man dir Realschule vis zur 10. ganz normal macht und danach auf ein berufliches Gymnasium gehen kann (technisch, wirtschaftlich, soziale..Gymnasien). Nach 3 Jahren hat man dort den gleichen Abschluss wie jeder andere, der das normale Gymnasium besucht hat: Allgemeine Hochschulreife. Der unterschied ist dass das normale Gym bei uns 12 Jahre geht und der Weg über die Realschule 13 Jahre. Das macht aber nichts, in vielen Bundesländern gehen auch die normalen Gymnasien bis zur 13 und das eine Jahre ist nicht schlimm.
So ähnliche Angebote gibt es eigentlich in jedem Bundesland also kurz: Ja es ist möglich das Abitur nach der Realschule nachzuholen - ohne Probleme.

...zur Antwort

Wir haben ACC mit einem Automatik. ACC an sich hält den Abstand zum Vordermann und steuert dabei Gas und Bremse automatisch - lediglich lenken sollte man.

Bei einem Schaltwagen gehe ich davon aus, dass er dir mitteilen würde, wann du schalten musst, beispielsweise wenn das ACC schnell abbremst. Andernfalls könnt ich mir auch vorstellen das sich das System einfach abschaltet wenn der Gang zu niedrig oder hoch für die aktuelle Geschwindigkeit ist oder das System nicht beschleunigt solange du den Gang nicht wechselst.

...zur Antwort

Es könnte sein dass das Lusttropfen sind die normalerweise von der Vorhaut aufgefangen wurden. Jetzt sind diese natürlich sichtbar

...zur Antwort

Ich glaube das ist so eine Phase wo man sich einfach komisch fühlt weil man plötzlich Erwachsen ist. Also so wars bei mir mit 18. Geht aber vorüber

...zur Antwort