Bis wann muss man an momox verkaufte Bücher verschickt haben?

1 Antwort

Kein Drucker? Kein Problem! Der Versand geht sogar noch einfacher! Mit Ihren Versandunterlagen erhalten Sie ebenfalls einen QR-Code. Zeigen Sie diesen einfach auf Ihrem Mobiltelefon im DHL Shop vor. DHL übernimmt das Ausdrucken und das Bekleben Ihres Pakets.

Zur Info: Bei dem Versand mit QR-Code müssen Sie keinen Lieferschein dazu legen. Das löst nicht nur Ihr Druckerproblem, sondern spart auch noch Papier und schützt so die Umwelt.

https://www.momox.de/so-funktionierts/

bonnerfrage
Fragesteller

Recht herzlichen Dank für den Hinweis! (Entschuldigung, habe wohl diesen Hinweis von momox übersehen ...)

Mit freundlichen Grüßen

Raimund