Miese Erfahrungen mit Momox. 50 % meiner bücher abgelehnt? Momox penibel?

8 Antworten

Momox ist das LETZTE!!! Vorsicht bei Software....die wollen nur die Key´s kopieren und schicken die software gegen 4 Euro Gebühr zurück. Momox verkauft auch bei Amazon unter dem Namen medimops.Lieber auf andere Anbieter ausweichen!Momox ist total unseriös!

lulu0404  24.04.2024, 02:47

was für Key‘s meinst du ?

Also ich finde sowieso momox und wie diese Seiten alle heißen Mist. Gekonnt man meiner Meinung nach zu wenig Geld ich rate eher zu Ebay (Kleinanzeigen).

AirOXer  30.07.2013, 17:02

Guck dir dass an Apple - iPhone 5 16GB (sehr gut) Ankaufspreis: 338,72 EUR Evtl. Preisabzüge:

bei fehlendem Ladekabel (5,00 EUR) bei Netzabhängigkeit (zbsp. T-Mobile) (30,11 EUR)

Viertel zu wenig eBay zahlst du locker 450 mind. Für ein gutes iPhone 5

wieso bist du da sauer, gibt es eine garantie dass sie alles annehmen? wenn sie bücher mehrmals erhalten, ist es ja zb klar dass sie die nicht mehr wollen, bzw alte oder nicht passende.

Hai,

ich muss sagen ich hab mit momox nur gute Erfahrungen gemacht. Tut mir sehr leid, wenn es dir nicht so geht?

Manchmal ist es aber tatsächlich so, dass sie die Bücher die sie zuvor akzeptiert haben, einfach vom Titel her nicht mehr benötigen und dann gehen sie zurück.

Nicht ärgern und auf dem Flohmarkt bekommt man eh oft mehr Geld als dort. :) LG