Hat jemand schon mal alte Schülbücher bei Momox verkauft?

4 Antworten

Vor 10 Jahren habe ich einige male verkauft und dann nach langer Pause nochmal vor einer Woche. Es hat immer bestens geklappt. Die Preise sind natürlich nicht sehr hoch und viele Bücher werden auch gar nicht angenommen.

Ich hatte beim neuesten Verkauf allerdings im Online-Formular angekreuzt, dass es 2 Kartons sind. Hab dann aber per e-mail nur einen Aufkleber zum ausdrucken bekommen für den Gratis-Versand. Hatte zum Glück noch einen großen Karton, wo das reinpasste, eigentlich wollte ich ja 2 kleinere verschicken. Hab auch schon bei anderen gelesen, dass die Karton-Zahl da verringert wird und man das erst nach Verkaufsabschluss erfährt. Man kann das Paket auch kostenlos von DHL abholen lassen. Das habe ich gemacht und genau 7 Tage nach der Abholung war das Geld auf dem Konto.

Jxlina8
Fragesteller

Okay ich probiere es selber einfach aus danke für deine Antwort 🥰

Vertrauen : ja.

.

Nur die Preise sind knallhart kalkuliert.

Guck mal bei Medimops, ob dein Buch angeboten wird. ...........wenn sie es für 5euro anbieten, erhältst du maximal 50 cent.

Jxlina8
Fragesteller

Okay Mach ich danke

Ja schon Oft. Jedoch solltest du keine hohen Beträge erwarten. Eher im Cent Bereich :) Manche Bücher betrachten mir aber sogar 18€ je Stück.

Jxlina8
Fragesteller

Okay Dankeschön für deine Antwort;)

Vergiss es, verkauf die lieber bei Ebay, wenn du Pech hast kriegst du gerademal Centbeträge