Momox Bücher Zustand?

3 Antworten

Das nehmen die nicht an und, wenn du es ihnen schickst werden sie das entsorgen denn man will gut erhaltene Bücher kaufen und nicht welche mit Beschädigungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm

klar haben die Qualitätsstandards. Was würdest du sagen, wenn du dort ein Buch kaufst und dann sowas zugeschickt kriegst?

Das Buch hat einen "Totalschaden" (daher musstest du es vermutlich auch ersetzen).

Der Schulstempel könnte übrigens auch ein Problem sein, selbst wenn das Buch sonst noch im guten Zustand wäre.

Mit den Wasserflecken kannst du das vergessen. Das kauft keiner.

Klar haben die ihre Standards.