Wie können diese Nerds abliefern in der Uni?
Leute das soll nicht abwertend klingen. Ich erklär es euch.
Ich frag mich wie komplett ungepflegte und heruntergekommene Leute in der Uni (meist in technischen Studiengängen) mega krass abliefern können?
Ich bin jemand der zwar WiWi studiert aber sehe natürlich einigr Leute am Campus. Und ich muss einfach gut gepflegt und gut angezogen, mit super gefühl zur Uni oder zu einer PRÜFUNG! Das ist die halbe Miete, das stärkt das Selbstbewusstsein. An sich selber Glauben und ein unbrechbares Selbstbewusstsein haben
Wie können aber diese Nerds so krass performen ohne die Säule die mir so krass hilft??
+ ich brauch kontakt zu frauen die mich motivieren
5 Antworten
Diese Personen motiviert vielleicht etwas anderes als dich, es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten, wie man das eigene Selbstbewusstsein stärken kann!
Vielleicht reicht solchen Menschen auch schon der Spaß am Thema. Sie achten nicht auf ihr Aussehen, weil sie es entweder nicht interessiert, was andere Leute von ihnen denken, oder sie finden es einfach lässig/bequem/cool/hübsch/…
Motivieren kann man sich nicht nur durch Frauen, die dich unterstützen, sondern zum Beispiel auch durch einen konkreten Berufswunsch, der unbedingt verwirklicht werden will, was nur mit dem Studium möglich ist.
Die investieren ihre Zeit ins Lernen statt vor dem Spiegel zu posieren. Und statt der neuesten Designer-Hose kaufen sie sich ein Fachbuch und lesen es.
Es wird die Klausur bestimmt beeindrucken, wenn Du mit Hemd vor ihr sitzt...
Stell dir mal folgendes Szenario vor: Du hast eine wichtige Prüfung und dein Wecker klingelt morgens nicht rechtzeitig. Als du aufwachst, merkst du, dass du nur noch gerade genug Zeit hast, um die Klamotten am Boden vom Vortag überzuwerfen, einmal kurz mit der Bürste über deine Haare zu huschen und dann loszurennen, um noch rechtzeitig zur Prüfung in der Uni anzukommen.
Was wäre das Schlimmste, was dir dadurch passieren könnte? Und warum wäre das für dich so furchtbar?
Wie können aber diese Nerds so krass performen ohne die Säule die mir so krass hilft??
Man muss net gut aussehen, um gut in einem Studium zu sein
Daniel, 20, hat seit 2 Monaten nicht geduscht, hat es wahrscheinlich net gemacht weil er ein neuen USB Treiber fürs Linux Kernel in Rust geschrieben hat während er gleichzeitig sein Monero Node aufm i2p Netz mit den Füßen auf der Tastatur neu aufgesetzt hat weil er son gefühl hatte.
Ein Lächeln und 200 Euro Krokoledertreter bringen einem nicht zwangsläufig den besten Job ein, sondern individuelle Klasse und Verstand.
Guten Morgen!
TU ICH AUCH.
Und mache Praktika usw.
Aber trage halt auch Hemd und so...