Wie kann ich noch mehr helfen, wo es wichtig ist?

6 Antworten

Von Experte DaLiLeoMishu bestätigt

Ich finde du machst schon viel! Übernehmen solltest du dich aber auch nicht. Mache das was du tust so gut du kannst und erzähle in deinem Umfeld von der Freude die es dir bringt. So kannst du ein gutes Beispiel sein und andere Menschen inspirieren. Danke für deinen Einsatz.❤️

Du tust schon so viel mehr als viele andere für die Tiere, von daher sehe ich gar keinen Grund, sich selbst in Zweifel zu stellen.

Im Gegenteil, Du darfst Dich selbst dabei nicht vergessen und überfordern.

Gruss

Du tust, was du kannst. Aber egal, wieviel du unternimmst: Du wirst nicht jedes Tier retten können. Damit wirst Du Dich wohl oder übel abfinden müssen. Aber jede gute Tat macht die Welt ein kleines bisschen weniger schlecht. Vor allem für das eine Tier, dem du gerade geholfen hast. Also einfach weiter das tun, was im Rahmen deiner Möglichkeit liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die nötigsten Sachen sind sehr hilfreich. Hunde ausführen, füttern, streicheln, pflegen/bürsten, säubern etc.

LeeLevs0325 
Beitragsersteller
 31.12.2024, 13:18

Wir sind ein Katzen und Kleintier basiertes Tierheim. Der eine Hund lebt bei einem von uns Zuhause... wo sonst wird das benötigt?

Du könntest bei Tasso nachfragen ob du da helfen kannst

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren

LeeLevs0325 
Beitragsersteller
 31.12.2024, 13:18

Oh gute Idee