Wie kann ich meine Gefühle unterkontrolle bringen?

2 Antworten

Spreche mit deinem Freund darüber, was dich beschäftigt.
Wenn es dir zu viel mit den Kontakten zu den Mädels ist, sag ihm das. Er kann dir dann entgegenkommen.

Lemon11037
Fragesteller

Tut er auch.. aber er meinte dass er die mädchen blockieren kann wenn ich des will, aber ich fühle mich dann so schlecht

peep2723  07.10.2023, 11:22
@Lemon11037

Hey, alles gut ^^

Ich hatte so ein ähnliches Gespräch auch mit meinem Freund. Er hatte so viele Mädels auf Instagram, da habe ich ihm gesagt dass ich mich damit nicht so gut fühle. Er meinte er könne mal gucken, dann hat er ein paar gelöscht.
Habe mich danach auch blöd gefühlt, aber jetzt bin ich froh drum.
Du kannst es ja mal ansprechen, er muss entscheiden was er damit macht

Guten Morgen, hilfreich sind Gespräche mit einer vertrauten Person oder einem Psychologen, lieben Gruß

Lemon11037
Fragesteller

Die personen mit denen ich sprachen meinten dass ich entweder ihn verlassen solle oder dass er nicht gut genug für mich ist. Was persönlich für mich keine gute Antwort oder Lösung ist

Tarniabur  07.10.2023, 11:06
@Lemon11037

Es gibt natürlich Menschen, die einem nicht guttun, aber denke du solltest ein klärendes Gespräch mit ihm führen und dann eine Entscheidung treffen